Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 06-07-2018 11:27:16

glue
Nouveau membre
Date d'inscription: 06-07-2018
Messages: 3

Adidas Herrenschuhe Rabatt

https://shoeengine.com/wp-content/uploads/2017/11/adidas-pharrell-williams-nmd-hu-trail-oreo-300x300.jpg

Adidas NMD Racer Primeknit
Es gibt viele Adidas Herrenschuhe Rabatt modifizierte Adidas NMD-Modelle, die seit ihrem Debüt im Jahr 2015 veröffentlicht wurden. Dazu gehören die City Sock, XR1, R1, R2, HU und viele mehr. Plus, es ist sicher zu sagen, dass Adidas immer noch auf der Suche nach dieser beliebten Sammlung ist. Die neueste Errungenschaft ist der Adidas NMD Racer Primeknit. Inspiriert von Adidas Laufsneakern aus den 80ern, haben sie ein schlankes Design, eine sockenartige Primeknit-Konstruktion, neue Einsätze, einen NMD-Fersen- ""Stoßfänger"" und natürlich Boost-Energierückführungstechnologie. Teil des ""Urban Racing"" -Packs.

Der erste adidas NMD Adidas Damenschuhe Komfortabel Schuh wird am 14. Januar endlich wieder veröffentlicht! Es ist eine lange Zeit seit Dezember 2015, als sich die Sneaker-Welt nach der Veröffentlichung dieser neuen adidas Schuhlinie verändert hat. Mit einem Primeknit-Obermaterial auf einer weißen Boost Sohle mit roten und blauen EVA-Steckern, zeichnen sich diese Sneaker durch Komfort und Urbanität aus Stil.

Adidas NMD_R2 Primeknit Shadow Knit
Der ultrakomfortable Adidas Schuhe heißer Verkauf NMD ist seit fast zwei Jahren eines der gefragtesten Modelle von Adidas. Und zur Freude der Leute, die während ihrer ersten Veröffentlichung Schwierigkeiten hatten, ein paar Hände zu bekommen, gibt Adidas jetzt genug Farbvarianten heraus, um die Nachfrage zu befriedigen. Das neueste Duo von NMD-Modellen, das gerade veröffentlicht wurde, ist ein Nachfolger des erfolgreichen NMD_R1 und verfügt über ein leicht modifiziertes Design. Diese neuen Versionen des NMD_R2 sind in den Farben Core Black oder Running White erhältlich und bestehen beide aus Primeknit-Obermaterial mit einer ""Shadow Knit"" -Technik für eine Farbe.

Das ursprüngliche adidas nmd r1 Farbschema des NMD war einfach: Es enthielt eine schwarze Base, eine klare White BOOST-Zwischensohle und synthetische Zwischensohlenstücke in Blau und Rot. Jetzt ziert derselbe ursprüngliche Look die XR1, die funktionale Evolution des Originals. Das letzte Mal, als wir das OG Colorway Release in seiner traditionellen NMD-Form sahen, war es innerhalb weniger Momente ausverkauft. Sie können darauf wetten, dass diese Version die gleiche Behandlung bekommt.

http://www.schuhesize.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums