Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-02-2018 08:54:04

azzRichard
Nouveau membre
Date d'inscription: 07-02-2018
Messages: 2

Adidas Tubular Dgh Solid Grey Deals

http://www.denmdschuhe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/360x289/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/a/za_four-098.jpg

Bestehend aus den ikonischen Superstar-80er und Adidas Stan Smith Reduziert Preis-Silhouetten, erhalten die Modelle eine Premium-Verjüngungskur mit einer schuppenartigen Textur über dem Nubuk-Obermaterial für eine exotische Atmosphäre. Glatte Lederdetails sind auf dem traditionellen Drei-Streifen-Branding an den Seitenbahnen sowie auf der Fersenkappe angebracht, während die Sneaker mit einer cremefarbenen Gummisohle abgerundet werden.

Der legendäre Adidas Stan Smith Rabatt wird 2017 um einiges besser werden, da adidas eine neue Version des Schuhs herausbringen wird, der mit Boost-Technologie ausgestattet ist. Voraussichtlich im Februar 2017 wird der neue adidas Stan Smith Boost auf den Markt kommen Mit einem traditionellen Lederobermaterial und einer Boost-Zwischensohle in voller Länge für neuen und verbesserten Komfort.

Ein Triple Black Colorway des Adidas Stan Smith Grün Neueste Primeknit wurde endlich veröffentlicht. Ich habe mich gefragt, was adidas so lange dauerte! Wenn Sie den Klassiker treffen, den moderne Version, die diese Version des Stan Smith bringt, ist dies eine Farbe, auf der Sie nicht schlafen sollten.Bekannt als das adidas Originals Polygon Pack, umfasste diese Kollektion das Pro Model, Stan Smith und Court Advantage. Alle drei Modelle sind mit Obermaterial aus Leder ausgestattet, das durchgehend geprägte dreieckige Muster aufweist. Das Pro Model und Stan Smith wurden mit Ausnahme einer weißen Sohleneinheit in ganz Schwarz ausgeführt und der Court Vantage nimmt den ganz weißen Look für den Sommer an.

So einen Adidas Stan Smith Weiß online Geschäft hast du noch nie gesehen. Lass mich es für dich brechen. Für den Anfang entfernt adidas die Schnürsenkel aus dem Schuh und ersetzt sie mit nicht einem, nicht zwei, sondern drei Klettverschlüssen. Dem Schuh eine zusätzliche Wagemut verleihen, ist die Tatsache, dass es von Kopf bis Fuß mit Rot bedeckt ist. Der Lederschuh ist mit einer Prägung auf der Zunge und Ferse versehen, während die Perforationen an den Seitenpaneelen als Drei Streifen wirken.

Die Damen Adidas Stan Smith Handwerk orange Neue Produkte Polygon kommt in einer komplett weißen Basis mit geprägten Polygonformen. Der Rest des Schuhs beinhaltete ein tonales Branding auf der Zunge, weiße Schnürsenkel und Futter, alles auf einer cremefarbenen Sohleneinheit sitzend. Der Schuh soll bereits international verfügbar sein, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er in den Staaten ankommt.

Hors ligne

 

Pied de page des forums